Escape game Die Therapie

EXIT HALL Maren Kiepsel & Jasmin Nowakowitsch GbR

Description

Deckt die mysteriösen Therapiemethoden des Psychiaters Dr. Friedenthal auf und enthüllt sein schockierendes Geheimnis!

Am besten geeignet für erfahrene Spieler und Rätselaffine!
Nicht für Personen mit Herzschrittmacher oder schwachen Nerven geeignet!!

Wir schreiben das Jahr 1973. Der Psychiater Dr. med. Klaus Friedenthal genießt den Ruf als bester Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in der Gegend. Wo viele seiner Kollegen an ihre Grenzen stoßen und das Ausmaß der psychischen Erkrankungen eines Patienten ihre Kompetenzen überschreiten, erweist sich Dr. Friedenthal als versierter Spezialist, der sich dieser Fälle annimmt. Regelmäßig werden ihm vermeintlich psychisch unheilbare Menschen vermittelt, mit denen andere überfordert sind. Dr. Friedenthal scheint ein Naturtalent zu sein, denn nach seinen Therapien scheinen die Patienten tatsächlich geheilt zu sein. Keiner von ihnen ist bisher rückfällig geworden oder wiederholt negativ in seiner Umgebung aufgefallen. Wie macht er das nur…?

Schleicht Euch in seine Praxis, während der Psychiater Hausbesuche macht, und kommt innerhalb der nächsten 60 Minuten dem dunklen Geheimnis auf die Spur!

Contact:

Reeperbahn 35, 21481 Lauenburg Elbe, Deutschland

4.7
Show on map

Reviews for the escape room "Die Therapie"

Comment
  • Puzzle quality
  • Staff
  • Interior
  • Fun

You need to be