Wir haben speziell für dich TOP 5 Horror-Quests ausgewählt

Hotel Zimmer 13

Auf alle, die das Zimmer 13 beitreten, wartet das schreckliche Geheimnis. Man sagt, dass alle, die es wagten, ins Zimmer 13 zu kommen, wurden nie wiedergesehen. Willst du mit deiner Mannschaft auch versuchen, das grausame Rätsel zu lösen und das Grauen zu bekämpfen?

Buchen 

THE UNKNOWN

Alle Einwohner von Wien sind bis jetzt von dem mysteriösen Verschwinden des kleinen Mädchens Sandy schockiert. Auf jedem Eckchen wird darüber geredet und nur das Team der furchtlosen Journalisten versucht Sandy zu finden und furchtsame Rätsel zu lösen. Erschreckende Räume, verborgene Wege und grausames Geheimnis warten auf euch.

Buchen

THE NUN

Es ist gelungen, kleine Sandy zu retten und es wurde wieder ruhig in der Stadt, das dauerte aber nicht lange. Wien ist wieder in Furcht - Menschen verschwinden unter mysteriösen Umständen. Eure Aufgabe ist die Nonne, das schrecklichste Wesen der Wiener Unterwelt, zu bekämpfen. Prüft, wie mutig ihr in dem Österreichs größten Escape-Room mit einem Live-Schauspieler  sein könnt!

Buchen 

MURDER

Dieses Motel hat einen besonders schaurigen Ruf in der Stadt. Keiner will davon reden, weil dort in der letzten Zeit geheimnisvolle Morde passieren. Der Täter ist bis jetzt unbekannt. Versucht selbst das Zimmer 9 des Motels einzutreten und dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

Buchen 

Die blutige Vergangenheit des Orpheum Theaters

In dem Theater Orpheum finden schon keine Aufführungen statt. Das Gebäude hat eine dunkle und geheimnisvolle Vergangenheit. Zahlreiche Besucher des Theaters sind spurlos verschwunden und die Polizei hat die Fälle bisher nicht aufgedeckt. Jetzt seid ihr dran! In dieser Quest sollt ihr viel suchen, aber in dem Vordergrund liegt nicht das Rätsel, sondern das Horror-Erlebnis.

Buchen